Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Petkovic schon wieder verletzt

    von | 27.April 2012

    Das darf doch wohl nicht wahr sein! Nachdem sich Andrea Petkovic nach langer und schwerer Verletzung wieder beim Porsche-Grand-Prix ins Turniergeschehen eingespielt hat und gegen Azarenka immer besser ins Spiel gefunden hat passierte im zweiten Satz beim Stand von 4:4 das Unglück: Andrea Petkovic knickte um und blieb direkt verletzt liegen. Jedem Beobachter war wohl sofort klar dass hier etwas passiert ist und auch Azarenka zeigte sich sportlich und holte schnell einen Eisbeutel für die Gegnerin.
    Wie schwer die Verletzung ist ist beim Verfassen dieses Artikels noch nicht bekannt, doch leider kann man nach den Bildern davon ausgehen dass es länger dauern wird bis Petko erneut wieder ins Training einsteigen kann. Nach ähnlichen Szenen mit Sabine Lisicki vor ein paar Wochen ein erneuter Verletzungs-Schock für das deutsche Damentennis. Was für ein Pech! Gute Besserung Andrea Petkovic.

    Kein Kommentar »

    Kommentare