Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Tennis-Winterpause mit viel Boulevard

    von | 10.Dezember 2013

    Wie jedes Jahr um diese Zeit herrscht Pause im Tennis-Zirkus, die Tennisspieler und Tennisspielerinnen erholen sich von einer langen Saison, feiern Weihnachten und bereiten sich auf das neue Jahr und den Jahresauftakt in „Down under“ vor. Trotzdem ist Tennis in den Medien aktuell irgendwie trotzdem dauernd präsent, aber mehr im Boulevard-Bereich. Ganz vorne Sabine Lisicki, oder soll man lieber sagen Oliver Pocher? Letzterer hat ja bereits vorher durch seine Streitigkeiten mit Boris Becker, die sogar in einer eigens dafür anberaumten TV-Show endeten, Interesse an Personen aus dem Tennis-Business gezeigt. Diese gipfelten nun in der kürzlich öffentlich gemachten Beziehung mit Sabine Lisicki. Vom Aussehen gibt es durchaus Ähnlichkeiten mit seiner Noch-Ehefrau Sandy, der name Meyer Wölden kommt ja auch aus dem Tennis-Umfeld. Alles Tennis bei Oliver Pocher im Privatleben? Fehlt nur noch, dass er sich selbst auf den Platz begibt…

    Aber es gibt trotzdem auch sportliche Meldungen: Für das Mega-Duell mit Spanien in der ersten Runde im Davis Cup 2014 haben sowohl Tommy Haas als auch Philipp Kohlschreiber ihre Bereitschaft verkündet zu spielen. Das war ja in der Vergangenheit leider öfters mal problematisch. Wenn beide bis zum 31. Januar in Form kommen wird die Begegnung gegen die Spanier vielleicht doch nicht ganz so langweilig, wie eigentlich zu befürchten wäre.

    Kein Kommentar »

    Kommentare