Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Neueste Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « Vorangehende Artikel

    Erfolgreich im Tennis und am Pokertisch? Zockende Tennisstars

    Dienstag, 8.März 2022

    Tennis ist eine Sportart, die schon viele Pokerspieler hervorgebracht hat. Tennis-Legenden wie Boris Becker und Rafael Nadal haben sich bereits einen Namen in der Pokerszene gemacht. Kein Wunder, denn bei professionellem Pokern können viele Fähigkeiten vom Tennisplatz hilfreich sein. Selbstdisziplin, Konzentration und Durchhaltevermögen sind mentale Stärken, die sowohl beim Pokerspiel als auch beim Tennis-Match von […]

    Alexander Zverev – bald die deutsche Nr.1?

    Freitag, 5.Februar 2016

    Bisher ist Zverev „nur“ die Nummer 85 der Welt und hat im direkten Vergleich mit Philipp Kohlschreiber bei den US Open 2015 noch knapp (in fünf Sätzen) den Kürzeren gezogen. Doch es wird nicht mehr lange dauern, dann wird Zverev die neue Nr.1 sein, die Wachablösung steht an.

    Tennis als Breitensport?

    Samstag, 19.Mai 2012

    Tennis – ein Sport, der ein wenig einen elitären Touch hat, ähnlich dem Golfen. Es sind die Schönen und Reichen, die in ihrer Freizeit Tennis spielen gehen. Geschäftsleute treffen sich auf dem Tennisplatz um in lockerer Atmosphäre die nächsten Geschäfte zu planen oder gar abzuschließen. Aber Tennis als Breitensport? Geht das oder ist das unvorstellbar? […]

    « Vorangehende Artikel