Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Andreas Beck scheitert als letzter Deutscher

    von | 8.Oktober 2009

    Die ATP-Turniere in Asien finden durch die Niederlage von Andy Beck gegen Berdych nun ohne deutsche Beteiligung statt. Beck hatte mit 4:6 und 1:6 klar das Nachsehen, was gegen den in guter Form spielenden Berdych aber auch keine wirkliche Überraschung mehr war. Insgesamt verläuft das Turnier und auch die China Open derzeit sowieso relativ formgemäß. Etwas überraschend nach seinen letzten Auftritten ist vielleicht die Tatsache, dass Marat Safin noch im Rennen ist. Bei den Damen scheint es sich sowieso mal wieder zu einer russisch dominierten Veranstaltung zu entwickeln und auch bei den Männern sind noch einige am Start.

    Interessant finde ich aktuell auch das Abschneiden von Roger-Vasselin in Tokyo. Nach seinem Überraschungssieg konnte er die Leistung durch einen Sieg über Jürgen Melzer doch einigermaßen bestätigen. Nun trifft er auf Hewitt und ist ernaut klarer Außenseiter. Aber das ist ja nichts Neues für ihn…

    Kein Kommentar »

    Kommentare geschlossen.