Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Del Potro schlägt Federer erneut

    von | 27.November 2009

    Nix da US-Open-Finale ne Ausnahme! Erneut konnte Juan Martin Del Potro gegen Roger Federer gewinnen. Zugegeben: Del Potro musste gewinnen und für Federer wars egal und vielleicht wäre das Match noch spannender gewesen wenn es für Federer auch um alles gegangen wäre. Aber das erleben wir hoffentlich im Finale. Ich kann Matches zwischen diesen beiden nicht oft und lange genug sehen!

    Diese Tennis-WM ist einfach geil. Jedes Spiel extrem hochklassig und hart umkämpft. Jede Partie weltklasse. Keiner schenkt irgendwas ab. Warum wurde diese Turnier-Konstellation erst jetzt erfunden? Und wie bekloppt sind die Deutschen, dies in den Medien zu ignorieren? Naja, lieber Golf auf Sky und Skispringen auf RTL…

    Die Partie Murray gegen Verdasco war im Nachhinein dann leider bedeutungslos. Dass hat sich der gute Andy Murray auch anders vorgestellt. Aber Federer kann er keinen Vorwurf machen und Schuld an dem Ausscheiden ist er ganz alleine.

    Also ich persönlich  habe fürs Wochenende alle Termine abgesagt, denn diese Tennis-WM ist das beste Event im Tennis seit Jahren und dank des Austragungsortes Prime-Time!!!

    Kein Kommentar »

    Kommentare