Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Tennis-Kommentar in der FAZ

    von | 26.November 2009

    In der Frankfurtar Allgemeinen Zeitung hat es heute einen Kommentar von Wolfgang Scheffler gegeben, der in zutreffender Weise die traurige Ignoranz der Deutschen gegenüber dem Tennis-Geschehen allgemein und im speziellen der Tennis-WM beklagt. Lesenswert!

    1 Kommentar »

    Ein Kommentar to “Tennis-Kommentar in der FAZ”

    1. Sven meint:
      27.November 2009 at 13:25

      Ich bin auf dem Tennisplatz groß geworden und in der Jugendzeit auch hier und da den bekannten Größen von heute über den Weg gelaufen … ab dem 19. Lebensjahr habe ich aber die Tennisspielerei aufgegeben und schon vorher bemerkt, dass ab Mitte/Ende 90iger die Zeit vorbei war – insgesamt finde ich das sehr, sehr schade für diesen schönen Sport! Traurig, dass Deutschland mit seinem Potenzial so umgeht und nachwievor dazu beiträgt, dass es immer weiter bergab geht, obwohl es international super läuft … arme deutsche Tenniswelt!

    Kommentare