Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Finalteilnahme von Petrova ein Vorteil für Petkovic?

    von | 29.August 2010

    Als die Auslosung der ersten Hauptrunde der US Open 2010 veröffentlicht wurde dachte ich nur: Wie ärgerlich! Andrea Petkovic muss direkt in der ersten Runde gegen Nadia Petrova ran, das sieht schlecht aus. Aber nun ist Nadia Petrova beim WTA-Turnier in New Heaven bis ins Finale gekommen und hat dort in drei umkämpften Sätzen gegen Caroline Wozniacki verloren. So eine Drei-Satz-Finalniederlage muss man erstmal wegstecken, zumal man ja um ins Finale zu kommen vorher auch einige schwere Matches bereits gespielt hat. Vielleicht also ein Vorteil für Andrea Petkovic? In der Vergangenheit konnte man bereits häufig beobachten, dass Finalteilnehmer/innen bei einem Turnierbeginn wenige Tage später Probleme in der ersten Runde bekommen. Also: berechtigte Hoffnungen für Andrea Petkovic!

    1 Kommentar »

    Ein Kommentar to “Finalteilnahme von Petrova ein Vorteil für Petkovic?”

    1. Lisicki und Petkovic siegen! | Tennis - Experten meint:
      2.September 2010 at 00:21

      […] Andrea Petkovic! Super gespielt gegen Nadia Petrova! Das war schon ne Hausnummer! Hier auf tennis-experten.de war ich ja schon optimistisch, auch weil Petrova nach dem Turnier in New Heaven nicht völlig […]

    Kommentare