Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Lisicki und Petkovic siegen!

    von | 2.September 2010

    Stark die deutschen Damen! Sabine Lisicki hat sich eindrucksvoll aus der Verletzungspause zurückgemeldet und macht Hoffnung auf mehr. Vielleicht kann die junge Deutsche die extrem hohen Erwartungen an sie ja doch noch erfüllen. Im Duell gegen Vandeweghe wusste man ja vorher nicht wirklich wo man dran ist, Sabine Lisicki hat die Verhältnisse aber eindrucksvoll zurecht gerückt. Mit 6:1 und 6:0 schickte Sabbel die Ami-Hoffnung nach Hause, hat sie geradezu deklassiert. Vielleicht geht ja in der zweiten Runde gegen Zvonareva noch was! Wäre zwar ne Riesenüberraschung, aber nach dem grandiosen Auftakt sollte Lisicki, obwohl sie klare Außenseiterin ist mangels Matchpraxis, nicht toal chancenlos sein.

    Und Andrea Petkovic! Super gespielt gegen Nadia Petrova! Das war schon ne Hausnummer! Hier auf tennis-experten.de war ich ja schon optimistisch, auch weil Petrova nach dem Turnier in New Heaven nicht völlig fit gewesen sein konnte,  dennoch ist der Sieg von Andrea Petkovic beste Werbung für sie selbst und das deutsche Damentennis. Jetzt geht es gegen die Amerikanerin Mattek und ganz ehrlich: Nach dem Sieg gegen Petrova darf das Spiel eigentlich nicht verloren werden. Also Ansage: Andrea Petkovic kommt mindestens in Runde 3!

    Kein Kommentar »

    Kommentare