Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Was erlauben Schuettler???

    von | 2.September 2010

    So blöd kann man doch gar nicht sein… oder doch?

    Rainer Schüttler, der dienstälteste Spieler auf der ATP-Tour hat gegen die Nachwuchshoffnung Paire aus Frankreich verloren. Kann passieren. Lauf der Dinge könnte man sagen. Nachdem der Franzose die ersten beiden Sätze gewonnen hatte war das Ding eh gelaufen… Denkste, nicht mit dem „Shaker“!

    Schuettler hat zurückgekämpft, die Sätze drei und vier gewonnen und im letzten, entscheidenden Satz lag er schon mit Break vor. Spätestens da dachte man, die Routine würde sich durchsetzen. Das war dann echt schwach die Begegnung noch abzugeben, nicht zu Unrecht hat sich Schüttler so aufgeregt, dass er sich selbst übelst beschimpft hat und diverse erreichbare Dinge kaputt getreten hat. Dumm und Ärgerlich, der Abgang hätte besser ausfallen können. Zumindest eine Runde später…

    1 Kommentar »

    Ein Kommentar to “Was erlauben Schuettler???”

    1. theollione meint:
      3.September 2010 at 15:01

      Schüttler lag im fünften Satz sogar 2 Breaks vorne. Ich denke, man muss sich damit abfinden, dass seine Karriere langsam zu Ende geht. Von Paire wird man noch einiges hören, vermutlich aber nicht bei den US Open, da dürfte gegen Lopez Feierabend sein.

    Kommentare