Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Haas im Halbfinale von Miami

    von | 28.März 2013

    Er hat es geschafft: Nach seinem Sensationssieg gegen Novak Djokovic hat Thommy Haas gegen Gilles Simon keine Schwäche gezeigt und nachgelegt: Souverän mit 6:3 und 6:1 ist ließ Haas dem Franzosen keine Chance und zog ins Halbfinale ein. Und so gut wie Haas im Moment drauf ist kann man ihm alles zutrauen in Miami. Das sagte auch sein Gegner Simon im Anschluß an das Match, wenn er so spielt ist ihm sogar der Turniersieg zuzutrauen. Und der gute Mann wird nächste Woche 35, ist regelmäßig der älteste Turnierteilnehmer auf der ATP-Tour. Der letzte, der das in diesem Alter geschafft hat, war Andre Agassi.

    Hier in Florida trifft er jetzt im Halbfinale auf den spanischen Dauerläufer David Ferrer. In diesem Match wird Thommy Haas erneut Außenseiter sein, aber was heißt das schon bei diesem wie in Extase spielenden Haas! Go Thommy!

    Kein Kommentar »

    Kommentare