Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Haas schlägt Djokovic

    von | 27.März 2013

    Das ist eine unglaubliche Sensation, diese Überschrift habe ich persönlich eigentlich für unmöglich gehalten. Thommy Haas hat den Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic geschlagen beim ATP-Turnier in Miami. Und das nichtmal knapp mit 6:2 und 6:4. Damit hat Haas im Alter von 34 Jahren „einen der größten Siege“ seiner Karriere geschafft. Einfach nur wahnsinn, Glückwunsch! Nun trifft Haas auf Gilles Simon und das Tor Richtung Halbfinale ist weit offen nach dem Sieg über Djokovic. Haas, der in seiner Wahlheimat USA immer besonders motiviert ist steht also kurz vor seinem Karriereende nochmal vor der Möglichkeit bei einem großen Turnier (immerhin ein 1000er) richtig etwas zu reißen!

    Aber Haas ist nicht der einzige Deutsche, der in Miami für Furore gesorgt hat: Auch Tobias Kamke konnte im Turnierverlauf überraschen durch einen Sieg über Del Potro. Anschließend verlor er jedoch nach hartem Kampf gegen Jürgen Melzer.

    Kein Kommentar »

    Kommentare