Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Hut ab vor Davydenko!

    von | 28.November 2009

    Sensationell was dieser Nikolai Davydenko da heute gegen Federer gespielt hat. Er steht völlig zu Recht im Finale der Tennis WM und hat nicht nur mich Lügen gestraft und überrascht. Gegen Federer konnte er bisher nie gewinne und nun bei der Tennis-WM, sehr stark. Was der für Bälle, vor allem gerne quer über das Spielfeld gesemmelt hat war wirklich Weltklasse. Allerdings hätte Federer beim Stand von 0:30 aus Sicht von Davdenko und 5:5 im dritten Satz den einfachen Ball nicht ins aus geschlagen, wer weiß wie es gelaufen wäre. Aber nichtsdestotrotz ein hochverdienter Sieg von Davydenko. Der Finalsieger wird heute Abend ausgespielt, ein Finale gegen Söderling wäre schon eine ziemliche Sensation. Aber diese Tennis-WM ist ja für alles gut!

    Kein Kommentar »

    Kommentare