Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Kerber schlägt Radwanska

    von | 1.September 2011

    Das ist schon mindestens eine kleine Sensation: Angelique Kerber hat Agnieszka Radwanska aus dem Turnier geworfen. Somit bleiben Lisicki (Venus Williams ist nicht angetreten) und Andrea Petkovic nicht alleine im Turnier. Kerber hatte zwar zuletzt auch schon mit tollen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht, aber der Sieg gegen Radwanska ist nochmal ein Hammer. Das deutsche Damentennis ist derzeit einfach nur toll und voll von positiven Überraschungen!

    Bei den Herren treten heute Haas (gegen Falla) und Petzschner (gegen Tipsarevic) an und wir können froh sein wenn einer weiter kommt. Und ja… ich weiß Haas ist mitlerweile Amerikaner, trotzdem ist er für mich beim Tennis irgendwie noch Deutscher.

    Aber heute spielen dann zwei deutsche Tennisspielerinnen bei den US Open: Andrea Petkovic gegen die Chinesin Zheng, wobei nur interessant ist ob Petkovics Knie hält weil sportlich dürfte das sonst eine klare Angelegenheit werden pro Petkovic.

    Und dann: Mona Barthel! Die in der Öffentlichkeit bisher total unterschätzte Deutsche trifft gegen 19 Uhr deutscher Zeit auf die Südafrikanerin Scheepers. Barthel wird das Ding gewinnen behaupte ich jetzt einfach mal und erst danach werden die Medien auf sie aufmerksam. Mona Barthel ist vielleicht nicht so medienwirksam wie eine Sabine Lisicki aber ich bin mir sicher dass Mona durch Leistung die Aufmerksamkeit der Medien auf sich ziehen wird.

    Kein Kommentar »

    Kommentare