Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Lisicki und Haas weiter!

    von | 22.Oktober 2009

    Sabine Lisicki und Thommy Haas haben ihre Matches erwartungsgemäß und doch ziemlich souverän gewonnen, von kurzen Schwächemomenten Lisickis mal abgesehen. Aber in entscheidenden Situationen hat sie sich selbst stark motivieren können und die wichtigen Punkte (vor allem am Ende des ersten Satzes) gemacht. Neben dem erwarteten Ausscheiden von Malek gegen Hantuchova (sehr deutlich mit 1:6 und 0:6) ist leider auch Simon Greul ausgeschieden. Gegen den Spanier Garcia-Lopez hatte er so gut wie keine Chance und spielte überraschend schwach. Sehr schade!

    Heute spielt Michael Berrer gegen Arnaud Clement. Auf dem Papier eine ausgeglichene Partie mit offenem Ende. Beide Spieler mit Licht und Schatten in ihren Leistungen, ich drücke dem Deutschen mal die Daumen, dass er Konstanz in sein Spiel bekommt und diese Runde übersteht.

    Kein Kommentar »

    Kommentare geschlossen.