Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Thommy Haas muss erneut aufgeben

    von | 22.Oktober 2009

    „Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Haas dieses Turnier ohne gesundheitliche Probleme zu Ende spielen kann“ war gestern auf tennis-experten zu lesen und es hat sich bewahrheitet. Nachdem er seine Schulterprobleme für beendet erklärt hat wurde er nun durch die Grippe gestoppt. Sehr schade, denn nach seinem guten Eindruck in der ersten Runde wäre vielleicht was gegangen bei diesem Turnier in Stockholm. Aber das ist auch schon Pech und ich muss zugeben, mit einer Aufgabe während des Turnieres gerechnet zu haben, jedoch wegen der Schulter.

    Nachdem heute dann leider auch Michael Berrer ausgeschieden ist gegen Clement (obwohl er den ersten Satz gewonnen hat eine deutliche Niederlage) können wir uns voll und ganz auf Sabine Lisicki konzentrieren, die wenn Clijsters heute gegen Patty Schnyder gewinnt ein tolles Match vor sich hat. Vielleicht gelingt ihr ja die kleine Sensation und sie zieht mit einem Sieg über Clijsters ins Halbfinale ein.

    Kein Kommentar »

    Kommentare geschlossen.