Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Petkovic und Kerber die deutschen Hoffnungen nach Lisickis Ausscheiden

    von | 5.September 2011

    Vera Zvonareva war im Match gegen Sabine Lisicki in der letzten Tennis-Nacht dann doch eine Nummer zu groß. Die Russin, die sich hier in New York sichtlich wohlfühlt (stand ja auch im letzten jahr im Finale der US Open) bezwang unsere deutsche Tennis-Hoffnung Sabine Lisicki deutlich und ohne jede Diskussion mit 6:2 und 6:3. Schade, aber es gibt ja noch zwei weitere deutsche Tennis-Hoffnungen und alleine das ist schon einer der größten Erfolge bei Grand Slam-Turnieren in der jüngsten deutschen Tennis-Geschichte. Andrea Petkovic kämpft weiter mehr gegen Ihr Knie als gegen die gegnerinnen: Roberta Vinci fertigte sie mit 6:4 und 6:0 ab und auch Angelique Kerber gab sich gegen Niculescu mit 6:4 und 6:3 keine Blöße. Im Gleichschritt geht es nun weiter: Andrea Petkovic trifft am heutigen Abend auf die Spanierin Carla Suarez Navarro, die eigentlich eher auf Sandplätzen zu Hause ist und für Andrea Petkovic keine Gefahr darstellen sollte. Wenn nicht das Knie dazwischenfunkt wird Petkovic hier sicherlich eine Runde weiterkommen.

    Deutlich schwerer dürfte das für Angelique Kerber werden. Die Überraschungs-Spielerin der letzten Wochen trifft auf Flavia Pennetta, die nach ihrem Sieg über Sharapova nun auch die Chinesin Peng aus dem Turnier geworfen hat. Pennetta zeigt sich ebenfalls in toller Form hier und wird sicherlich gegen Kerber auch Favoritin sein. Doch wer Radwanska geschlagen hat sollte zumindest nicht chancenlos sein gegen die Italienerin…

    Kein Kommentar »

    Kommentare