Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Söderling gewinnt in Paris

    von | 15.November 2010

    Lange sah es so aus als ob die Franzosen den Heimvorteil nutzen. Llodra schmeißt der Reihe nach die Top-Spieler raus und Monfils kommt ins Finale, wobei er gerne mal die Show macht und gegen Underdogs erst nach Rückstand ernsthaft spielt, siehe Benjamin Becker. Wobei das Spiel gegen Federer gar nicht ging: Der Schweizer vergibt 5 Matchbälle, das hat es noch nie gegeben. Monfils also Finalgegner von Söderling von Rogers Gnaden. So hat er sich dann auch verhalten und Söderling den ersten Satz mit 6:1 geschenkt. Vielleicht konnte er auch nicht besser. Im Zweiten hat Söderling dann nach ehrlichem Kampf im Tie-Break triumphiert. Vielleicht wollte er es auch spannend machen…

    Glückwunsch jedenfalls an Söderling, die Experten scheinen sich wieder in Position zu bringen. Der Sieg von Davydenko letztes Jahr war ja auch mehr als überraschend, aber auch der scheint aus der Gruft auferstanden zu sein. Wird bestimmt spannend. Freuen wir uns drauf!

    Kein Kommentar »

    Kommentare