Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Traumfinale Zvonareva – Clijsters

    von | 11.September 2010

    Wer hätte das gedacht! Im US Open-Finale 2010 stehen sich Kim Clijsters und Vera Zvonareva gegenüber. Beim Match Zvonareva gegen Wozniacki war die Russin klare Außenseiterin (obwohl sie bereits Lisicki und Petkovic aus dem Weg geräumt hatte…) und bei Williams gegen Clijsters waren bei den Buchmacher die Quoten zwar ausgeglichen, aber irgendwie war die Amerikanerin dennoch Favorit.

    Aber ganz großes Tennis was Zvonareva und Clijsters gespielt haben. Vor allem Clijsters nach dem Satz-Rückstand! Das Finale auf jeden Fall eine 50-50-Chance. Vera Zvonareva hat bewiesen, dass das Wimbledon-Finale keine Eintagsfliege war und mit ihr dauerhaft in der Weltspitze zu rechnen ist. Vielleicht sogar mehr als mit der schon pervers vermarkteten Wozniacki. Wie auch immer, die US Open-Siegerin 2010 wird eine sehr sympathische sein!

    Kein Kommentar »

    Kommentare