Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Vorschau US Open Tag 5

    von | 4.September 2009

    Philipp Petzschner, Andy Beck und Nicolas Kiefer dürfen heute ran. Man muss leider kein Prophet sein um vorherzusagen, dass alle drei wohl heute ausscheiden werden. Kiefer dürfte gegen Nadal ebenso chancenlos sein wie Beck gegen Tsonga. Auf dem Papier hat Petzschner gegen ferrero noch die besten Chancen, jedoch kann ich nicht an einen Sieg des Deutschen glauben. Er hat in der ersten Runde mit Mühe und Not gewonnen, während Ferrero locker gegen Santoro aufgeschlagen hat. Nach den letzten Eindrücken auch hier eine klare Sache gegen den Deutschen. Ich würde mich freuen, wenn es einer schafft, aber ab morgen werden wir uns wohl (mal wieder) auf Haas und Kohlschreiber konzentrieren müssen.

    Mal abwarten, ob es heute ein ähnliches Favoritensterben gibt wie gestern bei den Damen, tolle Spiele waren ja dabei und häufig genau da, wo man nicht damit rechnet. Insofern: Daumen drücken!

    Kein Kommentar »

    Kommentare geschlossen.