Tennis – Experten

Tennis-Experten - Tennis-Blog








  • Überschrift

    Hallo
  • Folge Tennis-Experten auf Twitter

  • Tennis - Pressenews

  • Letzte Kommentare

  • Tennis-Internetseiten

  • « | Home | »

    Wird Djokovic die neue Nr.1?

    von | 21.März 2011

    Dieser Novak Djokovic ist nicht zu stoppen. Ende letzten Jahres gewann er den Davis Cup mit Serbien und wurde so zum Volkshelden, anschließend die Australian Open, Dubai und jetzt Indian Wells. In den Finals schlug er dabei Andy Murray, Roger Federer und Rafael Nadal. Einzig Nadal konnte dabei einen Satz gegen den Djoker gewinnen. Federer dürfte langsam sowieso keine Lust mehr auf Spiele gegen Djokovic haben, in den letzten drei Begegnungen der beiden konnte der Schweizer nur einen Satz gewinnen. Und nun hat er auch noch Nadal geschlagen. Meiner Meinung nach ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann Djokovic die Nr.1 wird. Nadal und er sind zwar etwa auf Augenhöhe, Federer fällt mitlerweile etwas ab, aber zwischen den beiden wird es Schwankungen geben und ich denke Djokovic wird bereits im Jahr 2011 zumindest kurzzeitig die Nr. 1 der Welt werden.

    Kein Kommentar »

    Kommentare